Hochzeit

HIer war es länger ruhig, das hatte aber einen Grund, denn wir waren in den Hochzeitsvorbereitungen verstrickt.

Vorgestern nun war es soweit, wir wurden standesamtlich getraut und gestern haben wir uns Gottes Segen geholt und anschließend mit allen Freunden und Verwandten gefeiert.

Wir möchten allen danken, die zu einem gelungenen Fest beigetragen haben. Es war wirklich fantastisch. Die Feier fand im Gasthof Kriechbaumer statt, der sich durch ein tolles Menü und einen super Service profilierte, die Hochzeitstorte kam von der Konditorei – Café Rott in Bad Aibling und war so gut dass wir tatsächlich gefragt wurden, ob wir die selber gebacken hätten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „Auf uns“, die für eine super Stimmung sorgten. Und die Feier für die Ewigkeit auf einem Speichermedium festgehalten hat für uns Nathalie, eine begabte Hobbyfotografin, die bereits die Hochzeit von Sabines Jüngster vor zwei Jahren fotografisch begleitet hat und gleichzeitig deren beste Freundin ist. Apropos beste Freundin, meiner besten Freundin sei hier nochmals Dank gesagt für die guten Wünsche, die sie in der Kirche für uns vorgetragen hat.

An dieser Stelle auch vielen Dank all unseren Gästen, die uns mit ihren guten Wünschen, der guten Laune und auch mit wundervollen Geschenken den Start in unsere Eheleben begleiteten.

Eine Antwort auf „Hochzeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.