Hier ist nichts los…..

….weil halt auch nichts los ist. In Sachen Grizzlys Höhle zieht sich alles unwahrscheinlich in die Länge. Seit März sind zwar die Grundstücke endlich aufgeteilt, so dass wir nun eine eigene Flurnummer haben und wir uns das Grundstück auf https://geoportal.bayern.de/bayernatlas ansehen können, aber es ist noch nicht mal abgemarkt, das ist also immer noch etwas sehr Theoretisches.

Screenshot des vermessenen Grundstücks

Dafür wird es aber eine Neuerung geben, denn mein Strickblog http://zeena.de hat technische Probleme und ich habe weder Zeit noch Lust, mich damit intensiv auseinander zu setzen. Und auch das Stricken und Handarbeiten gehört ja irgendwie zu den Ruhsamers dazu, daher werden ab sofort hier auch andere Themen Einzug halten und der alte Blog dient nur noch Archiv-Zwecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.